Möbel sollen vieles. Aber vor allem sollen sie eines, ganz lang Freude machen! 

 


Für Schulkinder

Kennst du das Spiel „Ringlein, Ringlein, du musst wandern von dem einen Ort zum andern..."

Manchmal sollen aber nicht nur kleine sondern auch große Dinge, wie Tische oder Schränke, im Kinderzimmer wandern.

Wir selbst haben als Kinder und Jugendliche oft die Möbel umgestellt und wissen, wie anstrengend das sein kann. Darum haben wir in die Füße von deinem Regalwunder kleine Räder eingebaut, damit du es leicht an einen anderen Platz stellen kannst.

Ja, jetzt dürfen Möbel wandern, von einer Ecke in die andere und von einem Zimmer ins nächste.

Für Jugendliche und junge Erwachsene

Falls du bald von Zuhause ausziehen möchtest, sollten deine Eltern gut auf euer Regalwunder aufpassen. Denn manchmal  wandert es sogar in eine andere Stadt. In deiner ersten eigenen Wohnung oder deiner Studentenbude sind diese Regal-Schreibtisch-Garderobe-Teile, die du immer wieder umgestalten kannst, nämlich wahnsinnig praktisch und richtig cool. 

Du brauchst viel weniger Platz als für einen Tisch und ein Regal. Und weil man sie mit wenigen Handgriffen und ohne viel Werkzeug auseinander bauen kann, sind sie auch leicht zu transportieren. So ist dein Regalwunder immer da, wo du es gerade brauchst.


Für Kindergarten-Kinder

Auch an die ganz Kleinen haben wir gedacht. Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich das REGALWUNDER in einen praktischen Kindertisch zum Malen und Basteln, eine Doppel-Staffelei an der zwei Kinder gleichzeitig malen können oder gar ein richtiges Kasperletheater.

Und wenn für die nächste Aufführung mal nicht genügend kleine Stühle vorhanden sind, lassen sich die großen Aufbewahrungsboxen wunderbar als Sitzgelegenheit nutzen.




Sicher fallen euch noch viele tolle Ideen ein, was ihr mit dem Regalwunder alles anstellen könnt. Wenn wir euch dabei mit zusätzlichem Zubehör helfen können, lasst es uns einfach wissen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Das Regalwunder ist in vielen Farbtönen erhältlich. Auch eure ganz spezielle Wunschfarbe kann von uns gemischt werden. Ob Prinzessinen-Rosa, Supermann-Blau, cooles Schwarz-Weiß oder bunt wie ein Regenbogen, wir machen dein Regal für dich passend. 



Auch unsere tollen Kasperletheater und die passenden Sitzkissen gibt es in vielen schönen Farben. Sie werden bei uns in Handarbeit hergestellt, darum könnt ihr auch hier gerne eure Wünsche äußern.

 

Kennst du schon die Geschichte von den Löchern im Holz?

Ja, bei uns gibt es noch etwas, das sonst nur das Universum (oder vielleicht mal deine Socke) hat.

Es gibt echte Löcher. Und DU darfst sie füllen!

In der INFOTHEK erklären wir dir, wie das geht. Dort gibt es auch schöne Rätsel- oder Malvorlagen die du einfach ausdrucken kannst. Viel Spaß damit!

Auch Fynn und Lars kannst du in der INFOTHEK treffen.


 
E-Mail
Anruf