Möbel sollen vieles. Aber vor allem sollen sie eines, ganz lang Freude machen! 

 


Für Schulkinder

Kennst du das Spiel „Ringlein, Ringlein, du musst wandern von dem einen Ort zum andern..."

Manchmal sollen aber nicht nur kleine sondern auch große Dinge, wie Tische oder Schränke, im Kinderzimmer wandern.

Wir selbst haben als Kinder oft die Möbel umgestellt und wissen, wie anstrengend das sein kann. Darum haben wir in die Füße von deinem Regalwunder kleine Räder eingebaut, damit du es leicht an einen anderen Platz stellen kannst.

Ja, jetzt dürfen Möbel wandern, von einer Ecke in die andere und von einem Zimmer ins nächste.




Für Jugendliche und junge Erwachsene

Falls du bald von Zuhause ausziehen möchtest, sollten deine Eltern gut auf euer Regalwunder aufpassen. Denn manchmal  wandert es sogar in eine andere Stadt. In deiner ersten eigenen Wohnung oder deiner Studentenbude sind diese Regal-Schreibtisch-Garderobe-Teile, die du immer wieder umgestalten kannst, nämlich wahnsinnig praktisch und richtig cool. 

Du brauchst viel weniger Platz als für einen Tisch und ein Regal. Und weil man sie mit wenigen Handgriffen und ohne viel Werkzeug auseinander bauen kann, sind sie auch leicht zu transportieren. So ist dein Regalwunder immer da, wo du es gerade brauchst.


Für Kindergarten-Kinder

Auch an die ganz Kleinen haben wir gedacht. Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich das REGALWUNDER in einen praktischen Kindertisch zum Malen und Basteln, eine Doppel-Staffelei an der zwei Kinder gleichzeitig malen können oder gar ein richtiges Kasperletheater.

Und wenn für die nächste Aufführung mal nicht genügend kleine Stühle vorhanden sind, lassen sich die großen Aufbewahrungsboxen wunderbar als Sitzgelegenheit nutzen.

Sicher fallen euch noch viele tolle Ideen ein, was ihr mit dem Regalwunder alles anstellen könnt. Wenn wir euch dabei mit zusätzlichem Zubehör helfen können, lasst es uns einfach wissen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

 
E-Mail
Anruf